top of page

Vorsätze für 2017

Hallo Leute! Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen von Herzen bedanken für das vergangene Jahr! Ich habe auf „Gut Glück“ mein Gewerbe angemeldet und dachte ich schau mal, was passiert. Ich hätte nie erwartet, dass es so gut läuft und so viel positives Feedback kommt. Eine schöne Bestätigung ist, wenn man Fotos von zB. ausgearbeiteten Leinwänden bekommt, welche im Zimmer hängen! Das Gefühl bei Euch in Eurem Zuhause ein bisschen verewigt sein zu dürfen ist großartig!

Für mich ist die Fotografie mein zweites Standbein und der Grund dafür ist nicht nur weil es mein Hobby ist. Es ist für mich viel mehr meine Leidenschaft! Wenn ich meine Kamera in der Hand halte, bin ich einfach glücklich und zufrieden! ♥

Habt Ihr auch Vorsätze für das kommende Jahr!? Ich habe nachgedacht und es gibt doch ein paar. Was die Bildbearbeitung angeht, bin ich ziemlich wissensdurstig und so möchte ich mir mehr Zeit dafür nehmen, um im Umgang mit Photoshop & Ligthroom noch besser zu werden. Vielleicht schreibe ich auch bald meinen ersten Blog darüber oder nehme für euch ein Bearbeitungsvideo auf! Falls ihr Fragen habt, so könnt ihr mir diese jederzeit stellen!

Da ich im August heiraten werde und dafür ja auch noch einiges gemacht werden muss, möchte ich es mit den Vorsätzen jetzt auch nicht übertreiben! =)

Ich wünsche Euch und Euren Familein allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele weitere Anfragen! Alles Liebe Eure Kathrin

www.werth.at

www.kathrin-werth-photography.at

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page