top of page

Hochzeit Sabine & Harry

Es ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich möchte mit euch trotzdem ein paar Eindrücke von Sabine`s & Harry`s Hochzeit teilen!

Kennengelernt durch Zufall... ich wurde einfach angeschrieben wegen Hochzeitsfotos und ich bin sehr froh darüber. Menschen, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte :) Wir haben uns vorab getroffen zum Kennenlernen und es passte sofort. Die beiden haben 2 entzückende Kinder und sind einfach sehr herzliche Menschen.

Ich durfte nicht nur bei der Trauung dabei sein, sondern auch ein paar "Getting Ready"-Momente einfangen und bekam natürlich gleich selber Lust auf meine eigene Hochzeit im August.

Ich fand es wunderschön, dass mich Sabine vorab immer wieder über ihre Basteleien informiert hat und mir Fotos geschickt hat. Eine beeindruckende Frau, die echt alles selbst gemacht hat.

Der Saal wurde mit viel Liebe dekoriert und das hat man auch gespürt.

Die Trauung war im Garten geplant und wir hatten Glück mit dem Wetter. Es verlief alles nach Plan und es war eine doch sehr rührende Feier. Das anschließende Fotoshooting hat jede Menge Spaß gemacht und die beiden waren für viel Blödsinn zu haben!

Vielen Dank an Euch beide, dass ich Euch an dem wunderbaren Tag begleiten durfte! Ihr seid ein tolles Paar und ich hoffe, dass ihr es auch immer bleibt! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und vielen lieben Dank auch für die Dankeskarte ♥ !!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page